Nur noch:

Stunden
Minuten
Sekunden

Willkommen bei Cellini Caffè

Contemporary Italian Roastery

FAQ / Kundenservice

Wenn du dich nicht mit deinem Passwort anmelden kannst, solltest du dein Passwort zurücksetzen. Dazu gib deine E-Mail Adresse in das Feld “Benutzername oder E-Mail Adresse” ein und klicke auf den Link “Passwort vergessen?” Du erhältst daraufhin eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Passwortes. Nach der Bestätigung durch klicken des Links, kannst du ein neues Passwort vergeben.

Du hast zwei Möglichkeiten dein Passwort für dein Kundenkonto zu ändern:

1. In deinem Kundenkonto unter dem Menüpunkt “Konto Einstellungen” kannst du ein neues Passwort vergeben. Bitte beachte, dass dafür alle Pflichtfelder (markiert mit einem grünen Sternchen) ausgefüllt sind. Außerdem muss das Feld “Aktuelles Passwort” ausgefüllt sein.

Bitte kontrolliere, ob du dein neues Passwort zweimal identisch eingegeben hast. Du kannst deine Eingaben kontrollieren, indem du auf das Auge in dem jeweiligen Feld klickst. Wenn deine Eingabe erfolgreich war, erhälst du eine E-Mail zur Bestätigung der Änderung.

2. Du kannst dein Passwort zurücksetzen. Dazu klicke auf der Seite /mein-konto in der Maske zur Anmeldung auf den Link “Passwort vergessen?” Du erhältst daraufhin eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Passwortes. Dieses gibst du bitte zweimal identisch ein. Bitte kontrolliere auch hier wieder, dass beide Passwörter identisch eingegeben wurden.

In deinem Kundenkonto unter dem Menüpunkt “Konto Einstellungen” kannst du einen neuen Benutzernamen vergeben.  Bitte beachte, dass dafür alle Pflichtfelder (markiert mit einem grünen Sternchen) ausgefüllt sind. Außerdem muss das Feld “Aktuelles Passwort” ausgefüllt sein. Kontrolliere bitte, dass die Eingabe des Passwortes korrekt ist.

Wenn du dein Kundenkonto im Cellini-Shop auflösen möchtest, sende deine Anfrage bitte direkt per Mail an info@cellini.de und wir kommen deinem Wunsch umgehend nach.

Du hast weitere Fragen oder benötigst Hilfe?

Unser Service-Team hilft dir gerne weiter. So erreichst du uns:

Telefon:

040 – 81 96 02 96

Mo-Do von 8-17 Uhr und
Fr von 8-15 Uhr

E-Mail:

info@cellini.de

Lieferzeit

Bestellwert*

Versand

Innerhalb DE

2-3 Werktage

bis 49,00 €
ab 49,00 €

5,90 €
GRATIS

Innerhalb AT

4-5 Werktage
Mindestbestellwert: 79 EUR

bis 99,00 €
ab 99,00 €

9,90 €
GRATIS

Innerhalb DK

4-5 Werktage
Mindestbestellwert: 79 EUR

bis 99,00 €
ab 99,00 €

9,90 €
GRATIS

Innerhalb NL

4-5 Werktage
Mindestbestellwert: 79 EUR

bis 99,00 €
ab 99,00 €

9,90 €
GRATIS

Innerhalb FI

4-5 Werktage
Mindestbestellwert: 79 EUR

bis 99,00 €
ab 99,00 €

9,90 €
GRATIS

*Bestellwert nach Abzug von Rabatten und Gutscheincodes.

0